FAQs

Shipping abroad ? / Bestellung: In welchen Ländern ist der Artikel verfügbar?

Due license regulations we can only offer to sell and ship this product within Germany and Austria, no foreign shipping./Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir das Produkt nur an Kunden innerhalb Deutschlands und Österreich verkaufen und versenden.

Produkt: Wie sind die Maße des Armes?

Größe Arm: Höhe ca. 53 cm / Breite ca. 14 cm Größe Umverpackung: Höhe ca. 55 cm / Breite ca. 18 cm / Tiefe ca. 18 cm

Produkt: Wie viel wiegt die Special Edition?

Das Gewicht der Special Edition Gewicht liegt bei 1,34 kg.

Produkt: Was ist die Limitierung der Special Edition?

Limitierung für Deutschland und Österreich bei 2000 Stück.

Produkt: Hat die "Terminator 2"-Edition eine sichtbare Limitierungsnummer?

Die Limitierungsnummer wird mit einem Sticker auf der Umverpackung sichtbar sein.

Produkt: Wird die 2D Blu-ray auf dem neuen 4K-Master, wie die 4K UHD basieren, oder ist es die "alte" Blu-ray mit dem älteren Transfer?

Auf der Blu-ray basiert die Kinofassung auf dem neuen 4K-Master. Auch im Director’s Cut und der Extended Special Edition erscheinen die Szenen der Kinofassung dank Seamless Branching 4K remastered, nur die erweiterten Szenen weichen qualitativ ab.

Produkt: Aus welchem Material sind der Arm und die Glocke gefertigt?

Der Arm besteht aus ABS Plastik, die Glocke/Zylinder aus Acrylglas. Für den Produktionsprozess wird das Spritzgussverfahren angewendet.

Account: Muss ich einen Account anlegen um etwas im Shop zu bestellen?

Ja, Sie können nur mit einem registrierten Account bestellen.

Account: Wie kann ich Benutzerinformationen ändern oder hinzufügen?

Um Ihre Benutzerinformationen zu ändern, klicken Sie auf Ihren Usernamen in der oberen rechten Ecke der Webseite und wählen Sie "Profil". Hier können Sie Ihren Namen, E-Mail-Adresse, Avatar und Passwort ändern.

Account: Wie lösche ich meinen Account?

Wenn Sie Ihren Account und alle dazugehörigen Informationen von unserem Server gelöscht haben möchten, kontaktiere Sie uns hier: https://www.terminator2-endoarm.de/contactus und wir löschen Ihren Account.

Bestellung: In welchen Ländern ist der Artikel verfügbar?

Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir das Produkt nur an Kunden innerhalb Deutschlands und Österreich verkaufen und versenden.

Bestellung: Wann wird die Kreditkarte belastet?

Die Kreditkarte wird sofort mit Bestellung belastet.

Bestellung: Kann ich per PayPal zahlen? Welche Zahlmethoden sind möglich?

Es ist leider nicht möglich per PayPal zu zahlen. Wir akzpetieren ausschließlich Kreditkartenzahlung.

Bestellung: Wie führe ich eine Bestellung durch?

1. Wählen Sie die gewünschte Produktmenge aus und klicken Sie auf "zum Warenkorb hinzufügen" oder "Vorbestellen" 2. Sie sehen in Ihrem Warenkorb die gewünschte Menge und können entweder "Weiter Einkaufen" oder  "Bezahlen".3. Wenn Sie auf "Bezahlen" klicken, melden Sie sich in Ihrem Account an (sofern vorhanden), füllen Sie  das Bestellformular aus und bestätigen Sie mit "Jetzt bezahlen". 4. Sie erhalten kurz darauf eine Bestätigung Ihrer Bestellu...mehr

Bestellung: Wie storniere ich meine Bestellung?

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem vollständigen Namen, E-Mail-Adresse und Bestellnummer. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.

Bestellung: Warum gibt es eine Höchstbestellmenge?

Wir möchten, dass unser Produkt so viele Fans unserer Community erreicht wie möglich. Da es sich bei dem Endo Arm um eine limitierte Special Edition handelt, wurde der Bestellwert begrenzt.

Bestellung: Sind die Versandkosten inklusive?

Ja, der Versand ist für Sie kostenfrei.

Problemlösung: Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" im Login-Bereich und geben Sie die E-Mail-Adresse, die zu Ihrem Account gehört, an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts.

Problemlösung: Ich habe Probleme bei der Anmeldung. Was soll ich tun?

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse korrekt sind. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" im Login-Bereich und geben Sie die E-Mail-Adresse die zu Ihrem Account gehört ein. Wenn  Ihre Login-Daten korrekt sind und Sie sich dennoch nicht anmelden können, kontaktieren Sie uns hier: https://www.terminator2-endoarm.de/contactus

Problemlösung: Was kann ich tun, wenn ich mich nicht registrieren kann?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse korrekt sind und nicht für einen anderen Account genutzt werden. Bitte überprüfen Sie ebenfalls, dass Sie Ihr Passwort beide Male korrekt angegeben haben. Sollten Sie dennoch Probleme haben sich zu registrieren, kontaktieren Sie uns hier: https://www.terminator2-endoarm.de/contactus

Problemlösung: Was kann ich tun, wenn die Webseite ständig abstürzt?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version ihres Webbrowsers  benutzen und dass in Ihrem Web-Browser Cookies aktiviert sind. Bitte überprüfen Sie ebenfalls, dass Sie eine ausreichend starke Internetverbindung haben. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Webseite haben, kontaktieren Sie uns hier: https://www.terminator2-endoarm.de/contactus

Problemlösung: Wo bekomme ich, falls nötig, Hilfe?

Sollten Sie Probleme mit unserem Service haben oder benötigen Unterstützung, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns jederzeit hier: https://www.terminator2-endoarm.de/contactus. Wir helfen Ihnen gerne und melden uns schnell zurück.

Problemlösung: Was kann ich tun, wenn der Checkout auf meinem iOS Gerät nicht funktioniert?

Bitte deaktivieren Sie die "Pop-Ups blockieren" Einstellung auf ihrem iOS Gerät.Um diese zu ändern, öffnen Sie zuerst die Einstellungen ihres Gerätes. Danach wählen Sie den Menüpunkt "Safari" aus. Unter "Allgemein" deaktivieren Sie bitte "Pop-Ups blockieren".
Laden...